Ist die Katastrophe noch abzuwenden? Der respektlose Umgang der Menschheit mit den Ressourcen dieser Erde und der Zukunft unserer Kinder hat mich zu diesem Buch bewogen. Wie würde die Erdmutter Gaia wohl reagieren, wenn ihr bewusst wäre, dass der gesamte Globus in Gefahr ist? Und das diese Gefahr nur der rücksichtslosen Ausbeutung der Rohstoffe der Erde durch eine einzige Spezies zu verdanken ist? Ich bin mir sicher, sie würde die Verursacher eliminieren, damit die anderen Lebensformen auf diesem Planeten eine Chance haben. In dem Buch geht es um uraltes Wissen, die verzweifelte Suche eines Vaters nach seiner Tochter und den Glauben daran, dass noch nicht alles zu spät ist. Samanthas Traum ist im November 2012 beim Nepa-Verlag erschienen. © Klaus Kormann 2012 Fanseite bei Facebook Kaufen bei Amazon